gbg Gemeinnützige Baugesellschaft zu Hildesheim AG - Hildesheim

1 1
gbg Gemeinnützige Baugesellschaft zu Hildesheim AG 1
1 Bewertung über gbg Gemeinnützige Baugesellschaft zu Hildesheim AG

Ich warne hiermit alle die Absicht haben die Gemeinnützige Baugesellschaft AG in Hildesheim als Verwalter zu beauftragen.
Zu lange schon warte ich auf Einsicht und Wille zum Aufklärung eines Betrug Skandals der den gleichen sucht. Drei Jahre hintereinander ist die gbg nachweislich verantwortlich für 25 mall überhöhte Heizkostenabrechnung, 10 000 € Schaden. Was beschlossen ist muss bleiben meinte der Verwalter und damit provoziert einen Rechtsstreit der er nicht gewinnen kann. Das stört ihn aber nicht, weil die kosten meint er trägt die Wohnungseigentumsgemeinschaft. Die aber informiert der Verwalter nicht, weil er sich nicht blamieren will, dass er nicht rechnen kann.
Finger weg!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über gbg Gemeinnützige Baugesellschaft zu Hildesheim AG
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
400 mt
AK Immobilienverwaltung
Rathausstr. 13B
31134 Hildesheim
457 mt
Singelmann Immobilien GmbH
Zingel 8
31134 Hildesheim
602 mt
Haus & Grundeigentümerverein Hildesheim u. Umgebung e. V.
Osterstr. 34
31134 Hildesheim
602 mt
Haus & Grundeigentum Service GmbH
Osterstr. 34
31134 Hildesheim
666 mt
Ledel Hausverwaltung e.K.
Theaterstr. 3A
31141 Hildesheim
728 mt
BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Hildesheim e.G.
Theaterstr. 78
31141 Hildesheim