Steimel Olaf Heizungsbau - Wismar

1 1
Steimel Olaf Heizungsbau 1
1 Bewertung über Steimel Olaf Heizungsbau

Nachdem zwei Terminzusagen nicht eingehalten wurden, habe ich telefonisch nachgefragt, wann denn jemand vorbeikommt, um die Therme, die seit 3 Tagen defekt ist und wir weder Warmwasser noch Heizung bei einer Aussentemperatur von -5°C und einer Raumtemperatur von 15°C haben. Dabei wurde ich angeschrien und mir gesagt, er müsse sich nicht entschuldigen (was auch niemand verlangt hat), hat aufgelegt und die Mailbox eingeschaltet. So einen Umgang mit Kunden und das Alleinlassen mit dieser Situation kann man niemandem empfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Steimel Olaf Heizungsbau
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Albrecht Heiko Heizungsbauer
Lübsche Str. 93
23966 Wismar
588 mt
Sell Sell Heizungs- und Sanitärtechnik
Ulmenstr. 12
23966 Wismar
685 mt
Bernier Michael Heizung Sanitär
Claus-Jesup-Str. 46
23966 Wismar
827 mt
Schleiermacher Heizungsbau G.
Kopenhagener Str. 1
23966 Wismar
999 mt
Bockholt Peter Heizungsbau u. Sanitärinstallation
Schulstr. 18
23966 Wismar