CIGO im Loop 5 - Weiterstadt

1 3
CIGO im Loop 5 1
3 Bewertungen über CIGO im Loop 5

Katastrophe... Die älteren Dame ist mehr als unfreundlich. Der Laden hat von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet und als Kunde kann man wohl erwarten, dass wenn DHL angeboten wird auch man da seine Paket bzw Brief abgeben kann! Aber das war der Dame am Samstag dann doch zu viel.

Ich kann der oberen Bewertung nur recht geben. Vor allem lästert eine Mitarbeiterin ständig über die andere ab und das vor dem Kunden. Das geht gar nicht.

Sehr unfreundliches Personal, geradezu unverschämt! Es ist schon eine Frechheit, was man sich da gefallen lassen muss.

Schreibe Deine eigene Bewertung über CIGO im Loop 5
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Tabak Bohn GmbH
Rheinstr. 16
64283 Darmstadt
4 km
Tabakwaren Brückner
Rheinstrasse 5
64283 Darmstadt
4 km
Wolsdorff Tobacco GmbH im Luisencenter
Luisenplatz 5
64283 Darmstadt
4 km
DTV Einzelhandelssysteme GmbH & Co. KG
Rheinstr. 2
64283 Darmstadt
5 km
Müller H.W.
Bessunger Str. 29
64347 Griesheim
6 km
Hecken Bruno
Roßdörfer Str. 79
64287 Darmstadt