Discus Physiotherapie am Kurfürstendamm GmbH - Berlin

5 1
Discus Physiotherapie am Kurfürstendamm GmbH 5
1 Bewertung über Discus Physiotherapie am Kurfürstendamm GmbH

Christine Rietz meine MT-Therapeutin ist eine sehr kompetente, engagierte, hoch motivierte und fröhliche Physiotherapeutin.
Besonders gut gefällt mir bei ihr, dass sie einem sehr gute Übungen mitgibt, so dass man auch Zuhause aktiv sein kann und dadurch den Behandlungserfolg mit beschleunigen kann. Ich kann Christine zu 100% weiterempfehlen!

Die DISCUS Physiotherapiepraxis ist sauber und schön eingerichtet. Die Terminvergabe erfolgte ohne Probleme.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Discus Physiotherapie am Kurfürstendamm GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
159 mt
Umahaus tibetische Medizin und Praxis für Physiotherapie
Knesebeckstr. 59-61
10719 Berlin
182 mt
Zieschang Reinhard
Kurfürstendamm 35
10719 Berlin
186 mt
Krankengymnastikpraxis Stefan Küsel
Knesebeckstraße 30
10623 Berlin
258 mt
Althammer Karin Krankengymnastik und Massagen
Niebuhrstr. 78
10629 Berlin
318 mt
Kuckuk Carsten Physiotherapie
Schlüterstr. 38
10629 Berlin