Czarnietzki Anke Dr. - Charlottenburg, Berlin

1 1
Czarnietzki Anke Dr. 1
1 Bewertung über Czarnietzki Anke Dr.

Mit der Begründung, dass mein Zahnfleisch zurückgegangen ist, wollte Frau Dr. Czarnietzki drei Zähne mit Inlays durch Kronen ersetzen und eine Brücke erneuern.
Mir kam das seltsam vor und ich wandte mich an die Patientenberatung der Zahnärztekammer. Die Zahnärzte, die für die Patientenberatung tätig sind, haben keine wirtschaftlichen Interessen, da sie anschließend die Ratsuchenden nicht in ihrer eigenen Praxis behandeln dürfen.
Der Zahnarzt der Patientenberatung stellte nach der Untersuchung bei mir fest, dass mein Zahnfleisch gesund ist und für die von Frau Dr. Czarnietzki genannte Behandlung überhaupt keine Veranlassung besteht!
Ich habe dann Frau Dr. Czarnietzki im August 2015 nicht nur auf das Ergebnis der Untersuchung hingewiesen, sondern auch eine schlechte Bewertung im Internet angekündigt. Sie erwiderte hierauf nichts!
Die von Frau Dr. Czarnietzki beabsichtigte Behandlung wäre also allein mit ihren wirtschaftlichen Interessen begründet gewesen und damit eine Verstoß gegen § 630a Abs. 2 BGB (Verstoß gegen den allgemein anerkannten fachlichen Standard), die Berufsordnung der Zahnärztekammer Berlin und das 10. Gebot aus der Bibel.
Leider hatte ich schon bei vorangegangenen Behandlungen den Verdacht, dass diese Zahnärztin nur ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen verfolgt und den Fehler gemacht, mich nicht gleich an die Patientenberatung der Zahnärztekammer zu wenden. Meine Bequemlichkeit war ein Fehler, nicht jeder Zahnarzt verfügt über Charakter und Verantwortungsbewusstsein.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Czarnietzki Anke Dr.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Presting-Koité Annegret Dr. Zahnärztin
Gierkeplatz 12
10585 Charlottenburg
130 mt
Janeczek Gabriele Zahnärztin
Wilmersdorfer Str. 165
10585 Charlottenburg
199 mt
Ugur Sakir Mesut Zahnarztpraxis
Gierkezeile 31
10585 Charlottenburg
233 mt
Rezaei, A.-H., u. Ilka Schmidt- Rezaei Dres. med. dent. Zahnärzte
Richard-Wagner-Platz 3
10585 Charlottenburg
246 mt
Feldmann Tatjana Zahnarztpraxis
Richard-Wagner-Platz 1
10585 Charlottenburg
252 mt
Pomaska Jürgen
Wilmersdorfer Str. 157
10585 Charlottenburg