Haus Grünwald - Bad Oeynhausen

4 1
Haus Grünwald 4
1 Bewertung über Haus Grünwald

5 sehr saubere gut eingerichtete Zimmer, in einem schon sehr ordentlich und liebevoll gehaltenem älteren Haus, direkt an der Oeynhausener Schweiz gelegen, die zweckmäßig von der liebenswerten Vermieterin immer nach den Wünschen der Mieter ausgestattet werden. Dusche und WC ist auf dem Flur. Ich habe 2 x 4 Nächte in 2 verschiedenen Zimmern gewohnt und brauchte zum Herrichten des Frühstücks alle Utensilien, die sofort und sehr ordentlich zur Verfügung gestellt wurden. Mir kommt entgegen, dass es auf den Zimmern keine Fernseher gibt, so ist es abends wunderbar ruhig und man kann wirklich zur Ruhe kommen und sich erholen.
Kann ich sehr empfehlen und werde auch erneut dort wohnen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Haus Grünwald
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
326 mt
Am Sültebrunnen
Paul-Baehr-Str. 7
32545 Bad Oeynhausen
329 mt
Cafe Haus Royal
Portastr. 13
32545 Bad Oeynhausen
706 mt
Sonntag
Schillerstr. 5
32545 Bad Oeynhausen
746 mt
Haus Sanssouci
Weststr. 3
32545 Bad Oeynhausen
918 mt
Haus Meinhardt
Kaiser-Wilhelm-Platz 4
32545 Bad Oeynhausen
941 mt
Haus Johanna
Weststr. 18
32545 Bad Oeynhausen