Zimmermann Toni Garten- und Landschaftsbau - Berlin

5 1
Zimmermann Toni Garten- und Landschaftsbau 5
1 Bewertung über Zimmermann Toni Garten- und Landschaftsbau

Wir haben nach langem Suchen nach einem Gartenbauunternehmen schliesslich Toni Zimmermann empfohlen bekommen.
Trotz langer Anfahrtswege zu uns hatte er immer gute Laune, hat eigene Ideen eingebracht, war darauf bedacht, unsere Geldausgabe in Relation zu halten. Wir haben uns so an Toni gewöhnt, dass es uns schon leid getan hat, dass der Garten fertig war. Der Garten ist super toll geworden, pflegeleicht und jeden Tag aufs Neue ein schöner Anblick.
Vielen Dank Herr Zimmermann. Sie sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir werden uns wiedersehen im Herbst, wenn der Garten dann winterfest gemacht werden muss.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Zimmermann Toni Garten- und Landschaftsbau
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
491 mt
Baumgart Martina Dipl.-Ing.
Alt-Blankenburg 38
13129 Berlin
612 mt
Der Järtner GmbH
Urbacher Str. 6
13129 Berlin
2 km
Johannes Liebtanz
Burgwallstraße 53
13129 Berlin
2 km
Prange Garten und Landschaftsbau
Schönhauser Str. 67
13127 Berlin