Parkhausgesellschaft der Stadt Kassel mbH - Kassel

1 1
Parkhausgesellschaft der Stadt Kassel mbH 1
1 Bewertung über Parkhausgesellschaft der Stadt Kassel mbH

Dir Garagen der parkhausgesellschaft ist die allerletzen Garagen schmutzig unsicher und schleches Personal. Unsicher ist schnell erklärt am Beispiel der Garage Friedrichsplatz, da stimmt der Brandschutz nicht, die Branschutztore funktionieren nicht. Mitte Sept wollt ich zu meinem Auto, im Teppen haus hörte ich einen Alarm, jedoch ohne Hinweis was los ist, von dem Tolilettenreinigungspersonal das die Garage betreuen soll nicht zu sehen. Also zu Auto, als ich mit dem Auto rausfahren wollte, stand plötzlich ein Feuerwehrmann mit Atemschutz vor mit, also Feuer in der Garage und der Betreiber lässt die Kunden ohne Warnung in die Gefahrenzone Laufen, das Toilettenreinigungspersonal das die Kunden hätte betreuen müssen war wohl mit der Reinigung der Toiletten beschäftigt. Alles in allem der Bandschutz funktioniert weder technisch noch organisatorisch. Das ist gefährlich.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Parkhausgesellschaft der Stadt Kassel mbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
58 mt
Parkhaus Wilhelmstrasse KG
Garde-du-Corps-Str. 5
34117 Kassel
329 mt
Parkhausgesellschaft der Stadt Kassel mbH
Neue Fahrt 12
34117 Kassel
438 mt
TEG Parkhaus
Kölnische Str. 12
34117 Kassel
591 mt
APCOA Autoparking GmbH
Mauerstr. 11
34117 Kassel
745 mt
Parkhausgesellschaft der Stadt Kassel mbH
Oberste Gasse 32
34117 Kassel
4 km
Parkdeck IC-Bahnhof Wilhelmshöhe Contipark Parkgaragen GmbH
Wilhelmshöher Allee 253
34131 Kassel